03. & 04. September 2022

Dein Wochenende

Im Hafen Mannheim

2 Bühnen · 2 Tage · 16 Acts · Street Food

Das große Spektakel am Verbindungskanal ist zurück: Etwas kleiner als sonst, aber mindestens genau so aufregend!

Auf zwei Floors feiern wir zwei Tage und tauchen ab - Endlich wieder Festivalfeeling im Jungbusch.
Neben der Hafen 49 Bühne freuen wir uns wieder den Ausguck als zweite Stage zu präsentieren mit Ausblick über die Neckarvorlandbrücke, den Verbindungskanal, die Schienen, die Gleise und die Lastkräne.
All das wird Teil einer unvergesslichen Fahrt!

Inmitten der Industrieromantik des Mannheimer Hafens liegt ein besonderes Kleinod: der Hafen 49. Gelegen in der Hafenstraße, am Fuße der gelben Neckarvorland-Brücke, ist der Ort zum sommerlichen Zentrum urbaner Jugendkultur und Magnet für junge Menschen aus der ganzen Region und darüber hinaus geworden.

Vier Jahre in Folge war das Hafenfestival nach wenigen Stunden ausverkauft! Wer hier nicht schnell ist, sieht die Party nur von Land.

Sa 03. September und Sonntag 04. September · 15 Uhr - 22 Uhr

So sah das große Hafenfestival 2019 aus!