Line Up

18. & 19. Mai 2019

Line-Up

BLOCKS SORTED A-Z

Line Up

Loco Dice

Kaum jemand steht am Hafen 49 so regelmäßig am Steuer wie er. Die unsichtbare Verbindung von DJ und Crowd, dass ist es was einem beim Anblick von Loco Dice in den Sinn kommt. Treibende Sounds treffen auf treibende Bässe. Jedes Mal hat er die Crew zum tanzen und den Kahn zum schaukeln gebracht, 2007 hat er zum ersten mal vor der Kulisse der Neckarvorlandbrücke in Mannheim gespielt. 2018 spielt er das erste Mal auf dem Hafenfestival!

Line Up

Luciano

Luciano leitet die Menge mit beispielloser Raffinesse und bringt sie genau dorthin, wo er sie haben will - auf die Tanzfläche! Mit seinem einzigartigen Sound zieht er Tausende in seinen Bann. Problemlos deckt er verschiedene Genres der elektronischen Musik ab und hält dabei mit Leichtigkeit die Menge auf dem Dancefloor in energiegeladener Trance. Er wird uns dieses Jahr auf dem Hafenfestival begleiten und lässt uns hautnah erleben, was seinen Sound so besonders macht.

Line Up

Maceo Plex

Aus den USA nach Mannheim: Eric Estornel aka Maceo Plex ist aus den Resident Advisor Top 100 nicht mehr wegzudenken. Sein treibender melodiöser Techno hat ihn zu dem Shootingstar der letzten Jahre gemacht. Headliner auf allen namhaften Festivals, unter anderem das erste Hafenfestival. Dieses Jahr bekommen wir ihn endlich wieder zu sehen!

Line Up

Monika Kruse

Monika Kruse's Talent und Engagement haben sie zu einer der weltweit angesehensten DJs und Producer gemacht. Seit den 90ern hält sie die Techno-Szene auf Trab und Ihre Auftritte erstrecken sich über den ganzen Globus. Macht euch bereit für einen wilden Auftritt sobald die Königin des Techno das Steuer auf dem Hafenfestival übernimmt!

Line Up

Nina Kraviz

Nina Kraviz ist eine versierte Expertin wenn es um authentische elektronische Musik geht und eine weltweite Botschafterin des Techno. Sie tourt über die namhaftesten Festivals und durch die bekanntesten Clubs auf der ganzen Welt. Seit einiger Zeit betreibt sie ihre eigenen Labels Trip (трип) & GALAXIID und hat sich ebenfalls in den renommierten Mix-Serien von "DJ Kicks" und "Fabric" verewigt. Egal ob sie in einem der angesagtesten Clubs auflegt, als Headliner auf Ibiza unterwegs ist oder auf dem Hafenfestival spielt – man kann sich definitiv jedes Mal auf eine außergewöhnliche Überraschung gefasst machen.

Line Up

Sven Väth

Der Kapitän der deutschen Technobewegung persönlich übernimmt das Ruder! Papa Sven spielt eines seiner legendären Sets auf der Container Bühne. Wir können es kaum erwarten mit ihm in den Sonnenuntergang zu tanzen. Kein Name steht so selbstverständlich für das Lebensgefühl der elektronischen Musik in Deutschland wie der Name Väth. Mit Vinyl verzaubert Sven seit mehr als 30 Jahren die Mengen auf der ganzen Welt. Kaum ein Fleck der Welt wurde von Sven Väth noch nicht bespielt. Sein Talent mit exzellenter Trackauswahl eigene kleine Geschichten zu erzählen, macht diesen Mann wieder zum Pflichtprogramm für unser zweites gemeinsames Hafenfestival!

Locals

Alex Key · Anthy · Bajan K · Baris · David Jackson · Impulsive Silence · Lenny Tempels · Martin Occo b2b Seaside · Mvchacho b2b Mioh · Steffen Baumann · XNTS

Jetzt zum Vorverkauf anmelden
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×