Line Up

Seth Troxler

Detroits schönster Sohn kommt nach Mannheim und spielt mit seinen Boys The Martinez Brothers ein amtliches Back2Back! Wer nicht weiß wer Seth Troxler ist, hat mit hoher Wahrscheinlichkeit die letzten 5 Jahre unter einem Stein verbracht. Solltest du heute erst unter deinem Stein hervorgekrochen sein, hier eine kurze Zusammenfassung: Mit 13 Jahren kam Troxler mit seiner Familie nach Detroit. Hier erlebte er die Techno-Szene der 1990er Jahre und wurde selbst DJ und Partyveranstalter. Er jobbte in einem Plattenladen und gründete dort mit Freunden das Label und DJ-Kollektiv Visionquest. Als DJ hat er weltweit Auftritte und zog in den Nullerjahren nach Berlin, heute wohnt er in London. 2012 wählten ihn die Leser des internationalen Onlinemagazins Resident Advisor zum besten DJ des Jahres. (Wikipedia) Long Story short: Seth Troxler ist gerade einer der gefragtesten DJs der Welt. Der Kapitän hat ihn eingeladen und er kommt halt mal vorbei. Vorfreude!

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×